24.05.2013

Rückblick zur Einweihung der Lebenszentrum PsychoSoziales Netzwerk gGmbH

Am 18.05.2013 fand die Einweihung der Lebenszentrum PsychoSoziales Netzwerk gGmbH statt.
Impressionen Einweihung Lebenszentrum am 18.05.2013

Impressionen

Um 11:00 Uhr wurden die Gäste in der Getrag-Vorhalle, gegenüber dem Lebenszentrum, durch das Jazzduo LaJazza empfangen. Neben Herrn Landrat Dr. Haas und Frau Kirchenrätin Heike Baehren, hat Herr Stefan Blank als Geschäftsführer des PsychoSozialen Netzwerks Ludwigsburg die Gäste begrüßt. Die Grußworte von Herrn Blank können Sie als PDF-Datei downloaden und nochmals nachlesen.

Nach der offiziellen Begrüßung fand, bei wunderbarem Sonnenschein, ein gemeinsamer Mittagsimbiss auf dem Gelände der Lebenszentrum PsychoSoziales Netzwerk gGmbH statt. Interessierte konnten im Anschluss auch die Räumlichkeiten des Lebenszentrums sowie der Apartmentanlage besichtigen und Fragen an die Mitarbeitenden stellen. Es war für alle Anwesenden eine rundum gelungene Einweihung.

Im Nachgang zur Einweihungsfeier der Lebenszentrum PsychoSoziales Netzwerk gGmbH vom 18.05.2013 wurden zwei Artikel in der LKZ vom 25.05.2013 veröffentlicht.

LKZ Zeitungsartikel vom 25.05.13 zur Einweihung des Lebenszentrum PsychoSoziales Netzwerk gGmbH „Neues Haus mit Vorreiterfunktion“

http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-ludwigsburg_artikel,-Neues-Haus-mit-Vorreiterfunktion-_arid,139081.html

Zwei Mieter des Apartmentgebäudes berichten in einem LKZ Zeitungsartikel vom 25.05.13 "Ein Leben zwischen Eigenständigkeit und Gemeinschaft"

http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-ludwigsburg_artikel,-Ein-Leben-zwischen-Eigenstaendigkeit-und-Gemeinschaft-_arid,139082.html