19.12.2023

Aktion „Frohe Herzen“ im Europa-Park 2023

Bereits 2019 durften wir uns als gemeinnützige Einrichtung über Eintrittskarten für den Europa-Park im Rahmen der Aktion „Frohe Herzen“ sehr freuen.

Ausflug in den Europark 2023

Im Zuge eines erneuten Spendenantrags wurde auch in diesem Jahr unser Unternehmen ausgewählt und mit 50 Eintrittskarten großzügig beschenkt.

Dies ermöglichte unseren Klienten*innen in der Vorweihnachtszeit am 22. November in die zauberhafte Welt des Europa-Parks zum Motto „HALLOWinter“ einzutauchen.

Wir, vom Team Fundraising, möchten uns im Namen unserer Klienten*innen recht herzlich für diese tolle Spende bedanken.

Unser Dank geht auch an die Mitarbeiter*innen, die durch die Begleitung diesen Ausflug möglich gemacht haben.

Dieser aufregende und ereignisreiche Wintertag im Europa-Park war ein absolutes Highlight, das in bester Erinnerung bleiben wird!